Die Soldaten können endlich einpacken

Also zumindest ihre Smartphones.

Nach langer Blogpause deshalb, etwas Leichtes zum Einstieg.

HFwMarlene aus Hamburg hat mir einen Link auf ihre Dawanda-Seite geschickt, und was ich dort sah, hat mich zumindest zum Schmunzeln gebracht. Leider war kein Muster mit meinem Dienstgrad verfügbar, also habe ich mich für die Hauptfeldwebel-Tasche entschieden. Wer also ein originelles Geschenk sucht, kann ja mal dort stöbern. Die Lieferfristen dürften kürzer als bei EADS sein, die Designs sind peppiger als bei der LHBw. Nur für den Produktnamen gibt es einen Extratag im Fegefeuer der Wortspielhölle.

Ein Gedanke zu “Die Soldaten können endlich einpacken

  1. Leider bezweifle ich, dass die Lieferzeit und Verfügbarkeit besser ist als die von AIRBUS. Schließlich vermisse ich hier Luftfahrtzulassungen, Verträge mit der öffentlichen Hand, Nachweisakten, Tests und Integration und so manche Abstimmungsrunde vor dem Design Freeze. Trotzdem ein nettes Gadget. Hoffentlich auch für iPhone 6+ im Angebot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.