Über und Impressum

Sascha Stoltenow (geb. 1969) ist Kommunikationsberater. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Unternehmenskommunikation und Public Relations für Industrieunternehmen sowie Corporate TV.

Der Reserveoffizier verließ im Jahr 2001 nach 12 Jahren Dienstzeit die Bundeswehr. Nach der Ausbildung zum Fallschirmjäger und dem Studium der Geschichts- und Sozialwissenschaften an der Helmut-Schmidt Universität in Hamburg, sammelte er Einsatzerfahrung in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und im Kosovo. In den letzten beiden Jahren seiner Dienstzeit baute er für die Truppe für Operative Information den ersten Einsatzkameratrupp auf. Während eines berufsbegleitenden Studiums an der Donau-Universität Krems hat er sich in seiner Master Thesis intensiv mit dem Kommunikationsmanagement der Bundeswehr und insbesondere den Einsatzmöglichkeiten des Corporate TV beschäftigt.

Kontakt:

Sascha Stoltenow
Im Hahlgarten 8
65529 Waldems

E-Mail: sascha_stoltenow@yahoo.com

Leave a Reply