3 Gedanken zu “Eine Torte für Angie

  1. Ich finde die Frage ist im Rahmen einer solchen nichtrepräsentativen Umfrage durchaus interessant und macht neugierig auf mehr Informationen zum Thema. Übrigens haben Sie das Videomaterial nachbearbeitet, stark verkürzt und auf ihrem eigenen Account veröffentlicht. Wer will hier eigentlich Wem die Torte ins Gesicht werfen?

    P.S. Wo finde ich das Impressum ihrer Seite?

  2. @Überraschter User: Na, die Frage nach dem Wollen ist doch einfach zu beantworten. Ich, den redaktionell für das Ursprungsvideo Verantwortlichen. Das, worauf ich damit hinweisen will, ist, dass diese das höchstwahrscheinlich nicht willentlich getan haben – und damit offenbaren, wie ungeschickt sie sich dem Thema nähern.

    Die Nachbearbeitung wiederum ist eine Verdichtung. Erstellt mit dem You Tube Editor (http://youtube-global.blogspot.com/2010/06/edit-video-in-cloud-with-youtube-video.html), was wiederum zeigt, wie einfach es ist, mit den Werkzeugen des digitalen Zeitalters, etwas im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Zusammenhang zu reißen – und zwar gerade eben ohne das Ausgangsmaterial nach zu bearbeiten.

    Das Impressum finden Sie nun wieder unter dem Menupunkt über (http://bendler-blog.de/uber/). Diesen habe ich unwillentlich depubliziert, mein Fehler. Danke für den Hinweis.

    P.S.: Wo finde ich Ihren Klarnamen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.