11 Gedanken zu “Jungs können Tanzen

  1. Das ist so… niedlich irgendwie 😀 (und hey, gut zu wissen, in was für fähigen Händen die Landesverteidigung… ahem).

  2. jaja! Der Klassiker 😉 jetzt noch das britische „sweet marie is waiting for me“ und wir haben bald alle Nationen zusammen.

  3. Nett. Aber wenn ich an „Telephone“ oder „Ghost Riding“ denke, können wir an dieser Stelle doch noch was von den Amis lernen. 🙂

  4. http://www.snotr.com/video/1498

    British Marshalling. Die Soldaten haben aus Wohltätigkeitsgründen Flugzeuge eingewiesen.
    Bei YouTube leider aus musikrechtlichen Gründen nur ohne Musik zu sehen.
    @PI
    Die Herren der Luftwaffe haben die schönsten Frauen.
    Die Männer des Heeres haben die treuesten Frauen.
    Die Jungs der Marine haben die meisten Frauen 😉
    @all
    Unsere Soldaten können alles eben auch tanzen, selbst wenn dies keine Kernfähigkeit ist!

  5. @BausC:

    Ein Kamerad, OBtsm, sagt allerdings immer: „Marine macht nicht schwul, aber unglaublich tolerant!“
    Ohne weiteren Kommentar von mir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.