War Games

Vielleicht sollten Pressestab und Personalwerbung mal miteinander über die Frage reden, wie sie den auf der Games Convention in Leipzig angeworbenen Soldatinnen und Soldaten erklären, warum die einen (Pressestab) nicht mit Angehörigen der Online-Welt reden mögen, die anderen (Personalwerbung) in ihnen aber offensichtlich eine interessante Zielgruppe sehen. Nachtrag 3.8.: Und die BRAVO-Leserinnen und Leser werden bestimmt in Scharen zu den Bundeswehr Adventure Games strömen, wenn sie hören, dass sie dort endlich mal etwas ohne Internet machen dürfen.

4 Gedanken zu „War Games

  1. Ist schon irgendwie paradox das Ganze… oO

    Aber sag mal, fehlt da am Ende des Textes nicht das Wörtchen „sehen“? Irgendwie ergibt das so nicht so recht Sinn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.