Das ist Einsatzkamera

Einem Kommentar bei Augen Geradeaus verdanke ich den Hinweis auf diesen Beitrag der US-Nachrichtensendung 60 Minutes. Und ich warte auf eine vergleichbare Langzeitdokumentation des deutschen Einsatzes durch einen deutschen Sender sowie entsprechende Bilder der deutschen Einsatzkameratrupps.

2 Gedanken zu „Das ist Einsatzkamera

  1. Ich kann mich gut erinnern, dass von den Einsatzkameratrupps in den ersten Einsätzen im Kosovo, in Mazedonien und Afghanistan derartige Dokumentationen und Reportagen produziert worden sind: die Begleitung von Beobachtungsposten im Dragas-Zipfel im Kosovo oder Feldjäger in Tetovo. Die Fähigkeiten wurden im Einsatzkameratrupp bereits aufgebaut. Ob sie heute noch abrufbar sind, ist aufgrund der aktuellen Veröffentlichungen zu bezweifeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.