Wer nicht fragt, bleibt dumm

Das Sesamstraßen-Motto haben sich Abgeordnete der Linkspartei zu eigen gemacht und am 4. April 2008 eine Kleine Anfrage zur „Informationsarbeit der Bundeswehr“ an Schulen gestellt. Selbst wenn sich einige aktive und ehemalige Jugendoffiziere von diesem Fragenkatalog auf den Langbinder (Bundeswehrdeutsch für Krawatte) getreten fühlen sollten, wünsche ich mir, dass sämtliche Kommunikationsaktivitäten der Bundeswehr derart hinterfragt werden würden. Denn hinter der politischen Absicht der Linken steckt de facto nicht anderes als Kommunikationscontrolling. Und das ist derzeit eines der zentralen Themen bei denen, die Kommunikationsmanagement professionell betreiben (siehe auch www.communicationcontrolling.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.