Terminhinweis

Morgen kann man in Berlin etwas über Kommunikation in Kriegs- und Krisengebieten aus Persepktive eines Fotografen erfahren. Ich weiß nicht, wie das inhaltlich ist, aber wenn Berlin hier wäre, wäre ich wohl da.

Thema: Krieg und Frieden Embedded forever?
Referent: Thomas Grabka, Fotograf in Krisenregionen
Moderation: Manfred Protze, Sprecher des dju-Bundesvorstandes

Der Fotograf Thomas Grabka erzählt von seinen Arbeitsbedingungen in Kriegs- und Krisengebieten und zeigt Fotos, die er dort geschossen hat. Thomas Grabka ist erst vor wenigen Tagen aus Afghanistan zurückgekehrt und kann auch über die aktuelle Situation vor Ort berichten.

Wann?
Donnerstag, 8. Mai, ab 18 Uhr

Wo?
ver.di-Mediengalerie, Dudenstraße 10, 10963 Berlin
(direkt am U-Bahnhof Platz der Luftbrücke)

Veranstalter?
dju in ver.di

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.