Panzer hurra

Glaubt man den Blog-Einträgen von Christian Thiels und Thomas Wiegold wünscht sich das deutsche Heer einen neuen Panzer. Und der Inspekteur des Heeres wünscht sich eine intensivere Diskussion über den Einsatz der Bundeswehr. Was er dabei vergisst: der Panzer ist die richtige Metapher für die Kommunikation der Bundeswehr, und Panzer sind – wie soll ich sagen – irgendwie unkommunikativ. Wenn also nach den neuen Panzern noch etwas Geld übrig ist, könnte man es ja mal in Kommunikation investieren, anstatt die Mittel hierfür – wie im Fall von bwtv – zu streichen. Es müssen ja nicht gleich wieder 800.000 für Kienbaum zu sein, deren Konzept Truppeninformation 2000 eher Rohrkrepierer als Kracher war. Und bitte, bitte: kaufen Sie bei Kraus Maffei nur den Panzer und nicht die Videos dazu, denn das ist ein wirklich ein unglaublicher Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.